QuartalstreffenDas 10. und letzte "Sommerfest" der Freunde Don Boscos fand 2014 in Steinstücken statt.

Auf vielfachen Wunsch wurde dann 2015 noch ein Sommerfest in Dinklage organisiert.
Doch viele Ehemalige äußerten den Wunsch eine Art Sommerfest als jährliches Treffen in Berlin zu planen.
So bot der Verein statt des Quartalstreffens im Juni 2016 einen Sommertreff beim Seehaasen an. Dieser Termin wurde sehr gut angenommen.
Deshalb hat der Vorstand entschieden statt des Quartalstreffens im Juni nun den jährlichen Sommertreff jeweils am letzten Sonntag im Juni ab 11:00 Uhr beim Seehaasen anzubieten.
Die gute Zusammenarbeit mit dem Restaurant Seehaase bot die besten Möglichkeiten zur Durchführung für den Sommertreff.

Ab dem Jahr 2017 findet also der jährliche Sommertreff der Freunde Don Boscos Berlin jeweils am letzten Sonntag im Juni ab 11:00 Uhr beim Seehaasen in Berlin-Wannsee statt. Auf dieser Internetseite wird dazu rechtzeitig informiert und eingeladen.


Ab 11:00 Uhr sind alle Ehemaligen von Don Bosco Berlin herzlich willkommen um sich zum Sommertreff beim Seehaasen in Wannsee einzufinden!

Anfahrt zum Sommertreff mit ÖPNV oder PKW bis „Haus der Wannseekonferenz“.
Von dort zu Fuß zum Flensburger Löwen, am Kiosk die Treppe abwärts nehmen
und im Restaurant Seehaase Richtung Stege und Tretboote gehen.
Nun befindet sich auf der rechten Seite eine überdachte Terrasse.


Die Adresse lautet:                                                                             Mit den öffentlichen Verkehrsmittel ...?

Restaurant Seehaase
Am Großen Wannsee 58/60
14109 Berlin

 

Wir freuen uns Dich zum Sommertreff wiederzusehen!

Freunde Don Boscos Berlin e.V.

Der Vorstand der Freunde Don Boscos Berlin e.V.

   
© Copyright 2004-2017: Verein der Freunde Don Boscos Berlin e.V.