Termine  

Quartalstreffen im September 2017
Freitag, 29.September 2017
um 18:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2017
Freitag, 08.Dezember 2017
um 16:30 Uhr
Tischlertreffen 2017
Freitag, 08.Dezember 2017
um 18:00 Uhr
Quartalstreffen im März 2018
Freitag, 30.März 2018
um 18:00 Uhr
Sommertreff 2018
Sonntag, 24.Juni 2018
um 11:00 Uhr
   

Fotogalerie  

   

Die Fest- und Feiertage sind für viele Familien auch ein finanzielles Problem. Gerade zu diesen Tagen sollte ganz im Sinne Don Boscos das gemeinsame Miteinander im Essen und Feiern gesichert sein.
Der Verein der Freunde Don Boscos Berlin e.V. versucht hier zu helfen und wenigstens das Notwendigste für diese Festtage zu organisieren.

Sie wollen den Verein in diesem Anliegen mit einer Spende unterstützen!

Zum Beispiel:

Das Weihnachtsfest ist für mich wichtig und [ ich möchte das Projekt Weihnachten mit meiner Spende unterstützen! ]
Meine Spende soll speziell für dieses Projekt eingesetzt werden ! Bitte vermerken sie den Verwendungszweck "Weihnachten" auf ihrer Überweisung.

Der Jahreswechsel ist für mich wichtig und [ ich möchte beim Projekt Silvester helfen! ]
Meine Spende soll speziell für dieses Projekt eingesetzt werden ! Bitte vermerken sie den Verwendungszweck "Silvester" auf ihrer Überweisung.

Das Osterfest ist für mich wichtig und [ ich möchte das Projekt Ostern unterstützen! ]
Meine Spende soll speziell für dieses Projekt eingesetzt werden ! Bitte vermerken sie den Verwendungszweck "Ostern" auf ihrer Überweisung.

Die Geburtstagsfeiern sind für mich wichtig und [ ich möchte beim Projekt Geburtstag helfen! ]
Meine Spende soll speziell für dieses Projekt eingesetzt werden ! Bitte vermerken sie den Verwendungszweck "Geburtstag" auf ihrer Überweisung.

Alle Festivitäten und Feiern sind für mich wichtig und [ ich möchte allen Projekten helfen! ]
Dieses Engagement macht uns besonders glücklich, da wir dadurch in der Lage sind, spontan und situationsadäquat den Familien helfen zu können.
Bitte vermerken sie den Verwendungszweck "Feste allgemein" auf ihrer Überweisung.

 

Wir freuen uns, wenn wir zu diesen Festtagen den uns bekannten notleidenden Familien helfen können und auch Sie können dabei mit einer Spende helfen und so die Freude mit uns teilen!

Oft sind es nur kleine Aufmerksamkeiten die diesen Familien helfen die Festtage positiv zu erleben.
Der Verein der Freunde Don Boscos Berlin e.V. hat mit Ihrer Hilfe die Möglichkeit diese Feste für Familien in notleidender Situation zu einem "Fest" zu machen.

Ihre Ideen, Anregungen und Informationen für weitere Hilfeprojekte der Freunde Don Boscos Berlin e.V. nehmen wir gerne auf und werden versuchen sie umzusetzen.
Nutzen Sie bitte die [Kontaktaufnahme] um uns für weitere Projekte zu motivieren.

Wir freuen uns auf Ihr Engagement!

Freunde Don Boscos Berlin e.V.

Der Vorstand der Freunde Don Boscos Berlin e.V.

   
© Copyright 2004-2017: Verein der Freunde Don Boscos Berlin e.V.