Terminkalender
Das letzte offizielle 10. Sommerfest des Vereins der Freunde Don Boscos Berlin fand 2014 auf dem Gelände beim Bürgerverein Steinstücken statt.
Viele Besucher und Ehemalige bedauerten, dass es keine weiteren Sommerfeste des Vereins der feunde Don Boscos Berlin mehr geben sollte.
Auf vielfachen Wunsch wurde 2015 zunächst ein "Sommerfest in Dinklage" organisiert bei dem viele Ehemalige aus der "Oldenburger Gegend" auf dem Gelände des Ferienhofes in Dinklage teilnehmen konnten.
Bei diesem Treffen wurde auch das Buch über die Jugendhilfeeinrichtung Don Bosco in Wannsee "Un piccolo paradiso" vorgestellt.
Doch Dinklage als Veranstaltungsort war für viele "Berliner" keine Alternative für ein Sommerfest. Deshalb wurde vom Vorstand beschlossen, statt des bisherigen Quartalstreffens im Juni einen Sommertreff am Sonntag anzubieten.
Der "Sommertreff 2016" wurde sehr gut angenommen.
Aus diesem Grund hat der Vorstand des Vereins entschieden, statt des Quartalstreffens im Juni nun den "Sommertreff" am letzen Sonntag im Juni ab 11:00 Uhr beim Seehaasen anzubieten.
Die gute Zusammenarbeit mit dem Restaurant Seehaase bietet beste Möglichkeiten zur Durchführung des Treffens.
Der Sommertreff fand immer am letzten Sonntag im Juni ab 11.00 Uhr statt.