Termine  

Quartalstreffen im September 2019
Freitag, 27.September 2019
um 18:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2019
Freitag, 29.November 2019
um 16:30 Uhr
Tischlertreffen 2019
Freitag, 29.November 2019
um 18:00 Uhr
Quartalstreffen im März 2020
Freitag, 27.März 2020
um 18:00 Uhr
Sommertreff 2020
Sonntag, 28.Juni 2020
um 11:00 Uhr
   

Bis zum nächsten Treffen:  

Quartalstreffen im September

27.09.2019 - 18:00 Uhr

beim Seehaasen in Berlin-Wannsee

Noch

6 Tage

   

Fotogalerie  

   

Zur Abschiedsfeier der Ku`damm-Bühnen spielt das große Don Bosco Blasorchester.

Blasorchester Don BoscoWieder ein Abschied und Ausverkauf. Diesmal anlässlich der Schließung von Theater und Komödie am Kurfürstendamm.
Mehr als 90 Jahre nach Eröffnung und jahrelangem Streit mit einem Investor schließen die Ku`damm Bühnen. Es folgt der Umzug vom Kudamm-Karree ins Schillertheater wo ab September der Spielbetrieb erst einmal weitergeht. In ein paar Jahren soll dann in einem unterirdischen Boulevardtheater am Ku`Damm ein Neuanfang starten.
Am 26.5.18 wurde mit vielen Schauspielern und Ehrengästen für die vielen erfolgreichen Jahre mit einem großen Programm gedankt. Eingeladen war auch das Don Bosco Blasorchester, das unter der Leitung und Koordination von Wolfgang Vetter die jahrelange Zusammenarbeit aufleben ließ.
Vor dem Theater spielte das große Orchester und begeisterte Gäste und Berlin Besucher. Spontan wurde nach Berlinmelodien mitgewippt und getanzt. Ein schöner Anlass auch für die große Familie der Freunde Don Boscos ein Wiedersehen zu feiern.
Persönlich bedankten sich der Theaterleiter Martin Woelffer und Otfried Laur vom Berliner Theater Club bei Herrn Vetter für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Auf die Frage, ob er sich nochmal einen Auftritt mit dem Don Bosco Blasorchester vorstellen könne antwortete er: „Wir werden sehen!“

Dank an alle Orchestermitglieder und das Team der Ku`damm Bühnen für den wundervollen Nachmittag!

Der Vorstand der Freunde Don Boscos Berlin e.V.
Klaus Bauer / Axel Meier


   
© Copyright 2004-2019: Verein der Freunde Don Boscos Berlin e.V.