Termine  

Quartalstreffen im September 2019
Freitag, 27.September 2019
um 18:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2019
Freitag, 29.November 2019
um 16:30 Uhr
Tischlertreffen 2019
Freitag, 29.November 2019
um 18:00 Uhr
Quartalstreffen im März 2020
Freitag, 27.März 2020
um 18:00 Uhr
Sommertreff 2020
Sonntag, 28.Juni 2020
um 11:00 Uhr
   

Bis zum nächsten Treffen:  

Quartalstreffen im September

27.09.2019 - 18:00 Uhr

beim Seehaasen in Berlin-Wannsee

Noch

68 Tage

   

Fotogalerie  

   

Sommerfest 2013

Es sind nur noch wenige Tage, dann steht das Sommerfest der Freunde Don Boscos e.V. zum zehnten Mal auf unserer Terminliste.

Zum Treffen aller Freunde und Ehemaligen von Don Bosco Berlin
am Sonntag dem 31.08.2014 ab 11.00 beim Bürgerverein Steinstücken
laden wir deshalb herzlich ein.

Das Wichtigste ist, dass ihr alle kommt und mit euren Beiträgen in Wort und Bild oder auch im Mitbringen von „Überraschungsgästen“ wie in den vergangenen Jahren das Sommerfest der Freunde Don Boscos aktiv mit gestaltet.

Also auf geht’s, mit Freunden und Bekannten, Bild- und Tonmaterial aus vergangenen Zeiten und vor allem guter Laune zum Wiedersehen in Steinstücken unter dem Motto:

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!"

Für diejenigen, die nicht wissen wo das stattfindet und wie man dort hinkommt genügt ein "Mausklick" auf die Terminankündigung "Sommerfest" in der Info-Tafel.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Sommerfest!

Der Vorstand der Freunde Don Boscos Berlin e.V.
Klaus Bauer / Axel Meier

P.S.: Und noch eine kleine Bitte!
Informiert eure persönlichen Kontakte zu Ehemaligen über dieses Treffen.
Auch ein Gästebucheintrag von euch zum Thema "Ich bin beim Sommerfest dabei" motiviert und aktiviert vielleicht den Einen oder Anderen auch zu kommen!
Damit wir die Fotos, die auf dem Sommerfest gemacht werden wieder in einer Fotogalerie auf der Homepage präsentieren können, folgender Hinweis:
Zur rechtlichen Absicherung der Darstellung von Personen im Internet verweist der Verein der Freunde Don Boscos Berlin auf den Disclaimer dieser Internetpräsenz.
Die offiziellen Veranstaltungen des Vereins werden generell fototechnisch dokumentiert und beinhalten mit dieser Veranstaltung auch die generelle Zustimmung der Teilnehmer zur Fotodokumentation.
Personen, die ausdrücklich nicht wünschen, dass ein Abbild ihrer Person veröffentlicht wird, sollten dieses direkt tun, können aber auch nachträglich beim Verein der Freunde Don Boscos Berlin noch ihren Widerspruch zur Veröffentlichung und zum Schutz ihrer Persönlichkeitsrechte melden.


   
© Copyright 2004-2019: Verein der Freunde Don Boscos Berlin e.V.