Oliver Kühnemund

Am 1.4.2014 verstarb Oliver Kühnemund.

1990 kam er als 15jähriger in die 5. Gruppe. Er beendete die Schule, besuchte den Förderlehrgang und machte trotz großer gesundheitlicher Probleme eine Ausbildung zum Maler und Lackierer.
Leider konnte er seinen Beruf nicht mehr lange ausüben, die Auswirkungen und Spätfolgen der Krankheit ließen das nicht zu.
In den letzten Jahren kümmerte er sich liebevoll um die Kinder seiner Geschwister.
Seit der gemeinsamen Zeit in der 5. Gruppe war ihm Steve Schelinski ein guter Freund, der auch in seinen letzten Tagen an seiner Seite war.

Am 1. Mai wäre Oliver 39 Jahre alt geworden.


Die Beisetzung ist am 15. Mai um 11.45 Uhr
auf dem Spandauer Friedhof "In den Kisseln".

Der Vorstand der Freunde Don Boscos Berlin e.V.

Klaus Bauer / Axel Meier


   
© Copyright 2004-2021: Verein der Freunde Don Boscos Berlin e.V.