Danke

Die Freunde Don Boscos bedanken sich für die überwältigende Anteilnahme und Begleitung zur letzten Ruhestätte von Andreas.

Der traurige Anlass wurde zu einem Ehemaligen- und Freundschaftstreffen mit zahlreichen Freunden aus nah und fern.
Wir bedanken uns besonders bei seiner Ehefrau Anna und den Angehörigen, die es ermöglichten, dass nach der Beisetzung an einem schönen Ort viele Erinnerungen ausgetauscht werden konnten, entsprechend dem Gedanken zum Nachruf:

"Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Bilder werden nur nach Rücksprache mit den Angehörigen veröffentlicht.

Der Vorstand der Freunde Don Boscos Berlin e.V.
Klaus Bauer / Axel Meier


   
© Copyright 2004-2021: Verein der Freunde Don Boscos Berlin e.V.