Termine  

Quartalstreffen im September 2019
Freitag, 27.September 2019
um 18:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2019
Freitag, 29.November 2019
um 16:30 Uhr
Tischlertreffen 2019
Freitag, 29.November 2019
um 18:00 Uhr
Quartalstreffen im März 2020
Freitag, 27.März 2020
um 18:00 Uhr
Sommertreff 2020
Sonntag, 28.Juni 2020
um 11:00 Uhr
   

Bis zum nächsten Treffen:  

Quartalstreffen im September

27.09.2019 - 18:00 Uhr

beim Seehaasen in Berlin-Wannsee

Noch

68 Tage

   

Fotogalerie  

   

Vorstand 2013 am 27.11.2013 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des Vereins in den Räumlichkeiten des Bürgerverein Steinstücken statt.

Bei sehr guter Anwesenheit unserer Mitglieder des Vereins wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Klaus Bauer, Axel Meier, Helmut Wilk und Anna Gohlke wurden in ihrem bisherigen Amt bestätigt.
Karl Heinz Lahrmann stellte sich aus persönlichen Gründen leider nicht mehr zur Wahl. Dafür wurde Markus Bauer als neuer Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Wichtige Informationen aus dem Kreis der Mitgliederversammlung sind:
Das 10. Sommerfest wird am Sonntag, dem 31. August 2014 beim Bürgerverein Steinstücken stattfinden.
Die Quartalstreffen jeweils zum letzten Freitag im März, Juni und September sollen weiterhin als eine Art "Stammtisch" beim Seehasen am Wannsee stattfinden.
Die Umstellung des Internetauftrittes der Freunde Don Boscos Berlin e.V. wird demnächst vollzogen und sich in einer neuen Aufmachung präsentieren. Der Internetaufruf unserer Homepage unter "www.fdbberlin.de" bleibt weiterhin bestehen.
Auftretende Probleme bei der Umstellung unserer Internetpräsenz sind zwar nicht auszuschließen, aber wir sind bemüht alle Zugriffsprobleme auf die neugestaltete Homepage in kürzester Zeit zu realisieren.
Die Mithilfe und ein entsprechendes Feedback unserer User würde uns helfen den neuen Homepageauftritt zu optimieren. Wir wollen weiterhin den Einblick über das Vereinsgeschehen und die aktuellen Informationen des Vereins über unsere Homepage gewährleisten.

Der neue Vorstand grüßt alle Freunde Don Boscos und wünscht allen
eine frohe Adventzeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

Mit den besten Grüßen nach Nah und Fern von
Klaus Bauer / Axel Meier


   
© Copyright 2004-2019: Verein der Freunde Don Boscos Berlin e.V.